Seit über 23 Jahren erfüllt ITST die Träume seiner Kunden und entführt sie in das atemberaubende Tansania. Das Familienunternehmen, von Norbert Veit und seinem Sohn, Richard Veit als aktuellem Geschäftsführer, legte stets großen Wert auf erstklassige Reiseerlebnisse und eine herausragende digitale Präsenz. Die Agentur wurde vor die Herausforderung gestellt, ein tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe sowie das Reiseziel zu entwickeln. Das Erscheinungsbild der Webseite sollte perfekt mit den faszinierenden Bildern Tansanias harmonieren. Eine mehrsprachige Darstellung und lebendige bewegte Bilder waren nur zwei der vielen Anforderungen an den neuen Online-Auftritt. Diese Herausforderung wurde von der Agentur Trendmarke mit großer Freude angenommen.
Trendmarke begann mit einem persönlichen Workshop, bei dem das Design-Team unter der Leitung von Luca Rube sämtliches Bild- und Videomaterial sichtete. Auf Basis dieser Materialien wurde zunächst ein Prototyp entwickelt, sowohl für die Desktop-Version als auch für die mobile Variante der Website. Die Webseite wurde gezielt mit Animationen und Parallax-Scrolling besetzt. Eine besondere Schriftart und eine kollagenartige Anordnung der Bilder verliehen dem Auftritt letztendlich eine harmonische Ausstrahlung für den Kunden und die Zielgruppe. Die Programmierung basierte auf einem professionellen TYPO3-System, das die Grundlage für die weitere Zusammenarbeit und die vorangehenden SEO-Optimierungen bildete. Durch den Relaunch wurde auch die Expansion auf den französischen Markt eingeleitet. Wir sind äußerst stolz, Ihnen heute diese Referenz präsentieren zu können.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage
0711 460 520 23