Der Name "Tach2yone" (ausgesprochen: Tachion) vereint das griechische Wort für ein theoretisches Teilchen, das in der Lage ist, die Lichtgeschwindigkeit zu überschreiten (Tachyon), mit dem elementaren Symbol für Wasserstoff (H2), das bei der Bewältigung der Herausforderungen der Dekarbonisierung von Energie entscheidend ist. Die Trendmarke wurde beauftragt, eine umfassende Markenwebsite für Tach2yone zu entwickeln, die das einzigartige Profil und die Vision des Unternehmens widerspiegelt. Dabei lag der Fokus darauf, die komplexe Thematik von Tach2yone, insbesondere im Bereich grüne Energie und Investitionen, verständlich und ansprechend zu präsentieren. Das Ziel war es, eine Webseite zu gestalten, die potenzielle Investoren und Partner überzeugt und klar kommuniziert, warum Tach2yone die richtige Wahl für die Beschleunigung des Übergangs zu nachhaltiger Energie ist.
Unsere Lösung
Die Trendmarke beeindruckt mit einer umfangreichen Liste von Referenzen aus dem Bau- und IT-Sektor sowie einer Vielzahl fundierter Arbeitsbeispiele für erfolgreiche Logo-Relaunch-Projekte. Das Design und die Farbgestaltung wurden in gezielten Workshops in enger Abstimmung mit dem Kunden entwickelt. Die neue Website basiert auf TYPO3 und bietet dem Kunden die Möglichkeit, sie nach Belieben weiterzuentwickeln. Obwohl die Zusammenarbeit zwischen DPR und Trendmarke noch in den Anfängen steht, lassen die bisherigen Ergebnisse dieser Partnerschaft auf eine langanhaltende und fruchtbare Zusammenarbeit schließen.
Website besuchenIch freue mich auf Ihre Anfrage
0711 460 520 23