Die Internetagentur Trendmarke baut ihr soziales Engagement aus und unterstützt ab sofort auch die Tierschutzorganisation VETO. Für jede Anfrage bei unserer Agentur spendet das Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, München und Zürich nun eine Portion Futter. Somit leisten interessierte Firmen bereits mit einer Projektanfrage einen kleinen Beitrag zum Wohle bedürftiger Tiere.
, begründet Jennifer Ritter aus dem Trendmarke Team. Mehrere Mitarbeiter des Teams haben selbst Hunde und bringen diese auch regelmäßige mit in die Agentur. Mit VETO (www.veto-tierschutz.de) wurde eine vertrauensvoller Partner für die Spenden gefunden. Die gemeinnützige Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen setzt sich seit vielen Jahren für nachhaltigen Tierschutz in Europa ein und verwendet die eingesammelten Spenden für Direkthilfe durch Futterspenden, aber auch für gemeinnützige Projekte und aufklärende Öffentlichkeitsarbeit zu wichtigen Tierschutzthemen.
Trendmarke übernimmt seit seiner Gründung im Jahr 2010 soziale Verantwortung in unterschiedlichen Bereichen. So spendet die Internetagentur beispielsweise für jedes abgeschlossene Projekt im Namen des Auftraggebers das Material für eine Brille der Organisation „EinDollarBrille“. Während der Corona-Pandemie unterstützt die innovative Internetagentur die Kindernothilfe bei der Verteilung von Hygieneprodukten in besonders stark betroffenen Regionen Afrikas und Afghanistans. Auch aktiver Umweltschutz wird bei Trendmarke großgeschrieben. Durch die Partnerschaft mit der gemeinnützigen Organisation Eden Reforestation Projects pflanzen die Stuttgarter seit 2019 in Entwicklungsländern regelmäßig neue Bäume.
Lernen Sie hier unsere soziales Engagement genauer kennen.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage
0711 460 520 23